Erfolg aus Tradition mit Fokus auf Zukunft im digitalen Zeitalter

Die Einzelkanzleien der Partner wurden in den Jahren 1977 (Ernst Zerres), 1979 (Rudolf Bissot) und 2009 (Jan Zerres) gegründet. Der uneingeschränkte Fokus auf Qualität und gut ausgebildete Fachkräfte, sowie die besondere Kundennähe verhalfen den Einzelpraxen zu wirtschaftlichem Erfolg und haben sie auf das hohe Niveau gehoben, für das sie heute steht.

Heute ist das Unternehmen über die Grenzen Mönchengladbachs bekannt und wird erfolgreich in der Rechtsform einer Partnerschaftsgesellschaft geführt. Die Kanzleiinhaber sind in verschiedenen Netzwerken und berufsständischen Organisationen organisiert.

Neben den Privatpersonen umfasst die Mandantenstruktur der Kanzlei Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größen. Neben diesen Unternehmen werden auch Unternehmen und Freiberufler aus der Gesundheitsbranche wie z.B. Ärzte und Apotheken von unserer Kanzlei betreut. Als kompetenter Steuerberater kennen wir die Besonderheiten der Branchen der von uns betreuten Unternehmen und sind mit der Entwicklung dieses Marktes besonders vertraut.

Viele Familienunternehmen vertrauen schon in der zweiten oder dritten Generation auf die Beratung und Kompetenz der Kanzlei ZERRES BISSOT + PARTNER. Das macht uns stolz und zeigt uns jeden Tag aufs Neue die Bedeutung enger und zuverlässiger Kundenbeziehungen.

Unser Fokus auf die Zukunft bedeutet, dass wir uns nicht auf der Vergangenheit und der Tradition ausruhen, sondern als zukunftsfähige Kanzlei im digitalen Zeitalter unseren Mandanten als verlässlicher Berater zur Seite stehen. Unser Fokus liegt hierbei auf einer fachlich optimalen Beratung durch Erarbeitung individueller Lösungen. Durch die Spezialisierung der einzelnen Partner trägt jeder Einzelne dazu bei, dass eine vollumfängliche Beratung unserer Mandanten sichergestellt ist – unabhängig von Rechtsform, Größe oder Branche.